Extensions mit Bondings – Ihr Wert

Bondings und ihr Wert 

Wie stellst sich der Preis unserer Bondings dar? Wir haben immer mehr Wünsche –  vor allem der Wunsch nach Perfektion war und ist, was unsere Haare, unsere Aussenwirkung betrifft, immer schon da gewesen. Die Möglichkeiten zu vollem, langem Haar zu gelangen, hat sich gerade in den letzten Jahren, stark durchgesetzt –  es ist schon fast normal geworden!

Gerade deshalb wird der Mark regelrecht überschwemmt; nicht nur von unterschiedlichen Haarvertriebsanbietern sondern natürlich auch von denen, die es umsetzen: Qualifizierte Friseursalons, aber auch selbsternannte „Stylisten“ – welche ihr unterschiedliches Können anbieten. 

Nur, können auch alle dasselbe? Sind Extensions gleich Extensions? Haben Great Lenghts Fachbetriebe immer auch das gleiche Niveau? 

Fragen über Fragen …..

In erster Line solltest Du immer auf eine gute Haarverlängerungsfirma achten. Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit dem Original und Weltmarktführer Great Lenghts. Die Haare stammen aus Indien, welche bei einer Zeromonie dem Tempel gespendet werden. Die Qualität ist hier immer gleichbleibend, es ist immer Indisches Echthaar und es wird immer Fair Trade gehandelt. 

Sind Indische Haare das Beste für unsere, entschuldige bitte, feinen Zotteln (Haare)? Es soll doch identisch mit meinen sein, oder?

Hast Du schon mal etwas von Europäischen / Europiden Haarqualitäten gelesen? Das sollen doch die besten sein… Unter uns – das ist Unsinn! Allenfalls ist damit gemeint, dass die Haare unserm europäischen Haar am ähnlichsten sind. Und das sind sie, unsere Indischen Echthaare von Great Lengths!

Aber nicht nur die Qualität der Haare, sondern auch die Menge und Länge bestimmen den Preis. Wir Mädels kennen es doch alle: Qualität hat ihren Preis. Es wird uns ja nicht zum ersten mal erzählt, dass schöne  Haare ihren „Wert“ haben. Dennoch sorgt das „Tief-in-die-Tasche-greifen“ für die Ergebnisse von denen wir alle träumen und gleichzeitig auch für längere Haltbarkeit bei unseren Haaren. Im Übrigen investierst Du in kaum etwas anderes so gut wie in Deine Haare. Du kannst nämlich noch so ein schönes Kleid anhaben, wenn Deine Haare nicht gut aussehen wird auch Dein Dress nicht den gewünschten Reiz erzeugen. Hingegen wirst du im Jogger mit Premium Haaren stets bezaubernd aussehen. Probiere es gerne aus!

Halten wir also fest: Unsere Great Lenghts Extensions haben eine fantastische Qualität und das hat natürlich seinen Preis. Alle Extensions bzw. Strähnen sind vom Anfang der Verbindungsstelle (auch Bonding genannt) bis zur Spitze absolut gleich lang; es gibt keine Unterlängen. Die Form und gewünschte Frisur entsteht erst im Nachhinein, durch den gewünschten Schnitt. Die Basis ist also die Qualität der Haare und die Veredelung kommt durch die Fähigkeiten des Profis.

Die Beschaffenheit des (ausschließlich) indischen Echthaares geht durch mehrere Qualitätskontrollen. Bei blondem Haar zum Beispiel, werden die von Natur aus dunklen Haare, in Osmosebädern schonend aufgehellt. Es soll ja natürlich aussehen und sich gut anfühlen!

Durch die gute Qualität ist auch ein besserer Tragekomfort garantiert und es schont das Eigenhaar. 

Ein weiterer, elementar wichtiger Punkt hin zur Traumfrisur ist, ganz klar die Einarbeitung der Extensions. Das lernen die Haarverlängerungs-Experten natürlich auf einem Basis Seminar. Das Richtige Know How kommt allerdings, wie bei allem Anderen, viel später. Neben der Erfahrung die notwendig ist um das Handwerk zu perfektionieren, gibt es auch unzählige Fortbildungen. Hier werden nicht nur die neusten Trends und Verbesserungen gelehrt, das kontinuierliche Vertiefen und Erweitern der unterschiedlichsten Techniken entscheidet am Ende über den Unterschied beim Ergebnis. Die Spitze der Ausbildung stellt neuerdings der „Master of Great Lenghts“ dar – die Erfahrung eines Salon kann relativ einfach am Status (Bronze, Silber, Gold oder Platin) abgelesen werden.

In unserem Salon verarbeiten wir ausschließlich Great Lenghts Extensions, mit viel Liebe zum Detail, Geduld und einer Menge Expertise seit mehr als 20 Jahren – jeden Tag!

Seid vielen Jahren sind wir Platin Partner von Great Lenghts, wir sind die renommierteste Adresse für Haarverlängerung und Haarverdichtung und selbstverständlich haben wir auch den Master of Great Lenghts!

Das ginge nicht ohne Euch…meine Lieblingskundinnen! Vielen Dank für Euere Treue und das Vertrauen!

Solltest Du noch nicht zu meinen Lieblingskundinnen gehören, buche gerne eine persönliche Beratung bei mir. Ich freue mich, Dich bald kennen zu lernen!

Love,

Deine Janet